19.09.2022 - 5.4 Umgang mit Weihnachtsdekoration im Ostseebad Bo...

abgelehnt

Die Mitglieder des Kurbetriebsausschusses beschließen die weihnachtliche Dekoration im Ostseebad Boltenhagen wie folgt umzusetzen:

- Dekoration Straßenbeleuchtung ausschließlich im Zentrum und an der Ostseeallee. An der Ostseeallee wird nur an jeder dritten Laterne Dekoration angebracht und beleuchtet.

- Die Dekoration Kurpark und Promenade zur Seebrücke wird wie geplant umgesetzt, jedoch nur von 16.00 Uhr – 21.00 Uhr beleuchtet.

- In den Ortsteilen werden keine beleuchteten Weihnachtsbäume installiert und es wird auf weihnachtliche Beleuchtung verzichtet

- Der zentrale Weihnachtsbaum an der Seebrücke wird ohne Beleuchtung aufgestellt und entsprechend geschmückt

Anzahl der Mitglieder:9

davon anwesend:8