24.11.2021 - 6.1 Satzung über den Bebauungsplan Nr. 19 der Gemei...

abgelehnt

Das Vorhaben wird vom Vorhabenträger ausführlich erläutert. Anfragen von Einwohnern und Bauausschussmitgliedern werden beantwortet bzw. diskutiert.

Folgende Themenschwerpunkte wurden angesprochen:

1. Freiflächengestaltung zwischen Vorhabengebiet und bestehender Bebauung- Schutz der bestehenden Bebauung
  2. Haustiere
  3. grundsätzliche Diskussion, ob das Vorhaben noch verträglich ist und welche Vorteile der Gemeinde aus dem Vorhaben erwachsen (Steuereinnahmen, Schaffung von Einkaufsinfrastruktur etc.)

Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt:

1. Das beigefügte städtebauliche Konzept als Grundlage für die weitere Bearbeitung des Entwurfs des Bebauungsplanes Nr. 19 der Gemeinde Hohenkirchen.

1. Die Abwägung der Stellungnahmen zum Vorentwurf, Planungsstand Vorentwurf           27. September 2018, wird unter Berücksichtigung des nunmehr favorisierten städtebaulichen Konzeptes überprüft und ist als Grundlage für den Beschluss über den Entwurf vorzulegen.

Anzahl der Mitglieder: