ALLRIS net

03.11.2021 - 12.2 Beleuchtung Lindenstraße

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren
Wortprotokoll

 

Die Beleuchtung in der Lindenstraße ist seitens der Verwaltung noch nicht in die Wege geleitet worden. Die Gemeindevertreter beauftragen die Verwaltung dies in die Wege zu leiten.

 

Reduzieren

Bericht zum Stand der Umsetzung:

 Herr Mannen vom Planungsbüro Nord wurde von mir Anfang März 22 aufgefordert seine ursprünglich umfangreichere Planung anhand des Angebotes von Firma Elektro Möller zu überarbeiten. Eine neuen Planung incl. Kostenschätzung erwarte ich bis Ende April. Nach Prüfung und Beantragung der Fördermöglichkeiten, kann dann in Priorität der folgenden Abschnitte beauftragt werden. 1.Abschnitt: Lindenstraße 2.Abschnitt: Fliemstorf 3.Abschnitt: Im Dorfe 4.Abschnitt: Fliemstorfer Weg Poeler Drift Aufgestellt: Sven Dietrich (Realisierung ergänzt)