ALLRIS net

ungeändert beschlossen
Reduzieren

 

Herr Mevius merkt an, dass die Hinweise zur Klarstellung der Kommunikation mit der Verwaltung im TOP 6 klarer herausgestellt werden sollten. Dieser TOP ist immer noch nicht abgearbeitet.

 

Frau Rappen bemerkt, dass sie erfragt hatte, ob man sich das Amtsgebäude nach Amtsumbau mal ansehen kann. Das fehlt im Protokoll. Herr Jan van Leeuwen schlägt vor, dass man sich als Amtsausschuss gerne mal vor Ort treffen kann. Zum 01.10.2021 sollten alle Umbauarbeiten abgeschlossen sein.

Herr Wardecki schlägt vor, dass man sich vor dem nächsten Amtsausschuss einmal vor Ort trifft.

 

Herr Klein merkt zum Protokoll v. 13.04. Punkt 7.1.1. an, dass das Abstimmungsergebnis nicht aufgeht. Es wird mitgeteilt, dass das Protokoll vom 13.04.2021 bereits bestätigt wurde und daher keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.

 

Die Niederschrift der vorangegangenen Sitzung wird mit 10 Ja-Stimmen und 3 Enthaltungen bestätigt.