19.05.2021 - 4 Bestätigung der Niederschrift der Sitzung des B...

Ein Ausschussmitglied hat folgende Anmerkungen:

Zum TOP 7.2 – B-Plan Nr. 2

Der Satz 2 ergibt keinen Sinn. Dieser wird wie folgt geändert: „Die vom Planungsbüro vorgetragenen Planungen, auch bezogen auf das für die Stadt Klütz zu errichtende Mischgebiet, im noch nicht erschlossenen Bereich des Gewerbegebietes, wird mit getragen.“

Es wird hinterfragt, ob die Verwaltung mit dieser Protokollierung arbeiten kann. Die Notizen des Planungsbüros und die Mitschriften des Ausschussmitgliedes, werden geprüft und die Niederschrift wird überarbeitet. Es sind die festgelegten Punkte konkreter zu protokollieren.

Zum TOP 8.3 – Rad- und Wanderweg Klützer Bach / Zuwegung zum Parkplatz Amtsverwaltung:

Hier wurde explizit darauf hingewiesen, dass die entstandenen Schäden durch den Amtsumbau verursacht wurden. Es handelt sich um Zerstörung von städtischem Eigentum. Dieses muss fachlich korrekt wieder hergestellt werden. Dieses ist auch im Protokoll so widerzuspiegeln.

Nachfrage zum TOP 8.1:

Hier wird hinterfragt, ob schon bekannt ist, wann die WEMACOM-Station farblich gestaltet wird. Es wird der Hinweis gegeben, dass der RAL-Ton der Sporthalle zu wählen ist. Herr Mevius teilt den jetzigen Arbeitsstand mit.

Mit den vorgenannten Ergänzungen und Anmerkungen wird die Niederschrift vom 11.03.2021 einstimmig bestätigt.