25.03.2021 - 4 Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefas...

Die im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse werden wie folgt bekannt gegeben:

TOP 3.1.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt wie folgt:

1.    Der Beschluss wird im Umlaufverfahren gefasst.
  2.    Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt die Annahme des geprüften Nachtragsangebotes Nr. 5 und den Abschluss der Nachtragsvereinbarung Nr. 3.

TOP 3.2.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt wie folgt:

1. Der Beschluss wird im Umlaufverfahren gefasst.
  2. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen bestätigt die anliegende Eilentscheidung des Bürgermeisters, Herrn Raphael Wardecki, zur Annahme des Nachtragsangebotes Nr. 12 und zum Abschluss der Nachtragsvereinbarung Nr. 6.

TOP 3.3.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt wie folgt:

1. Der Beschluss wird im Umlaufverfahren gefasst.
  2. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen bestätigt die anliegende Eilentscheidung des Bürgermeisters, Herrn Raphael Wardecki, zur Annahme des Nachtragsangebotes Nr. 9 und zum Abschluss der Nachtragsvereinbarung Nr. 7.

TOP 3.4.

Der Beschluss wurde nicht im Umlaufverfahren gefasst und wird auf die kommende Präsenzsitzung vertagt.

TOP 3.5.

TOP 3.6.