27.05.2024 - 8 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Eine Stadtvertreterin erfragt den Sachstand bezüglich der Umgehungsstraße. Der Bürgermeister teilt mit, dass am 30.05.2024 hierzu ein Termin mit Frau Jesse stattfinden wird.

Zusätzlich wird erneut darauf hingewiesen, dass die Straßenbeleuchtung in Oberhof immer noch defekt ist. Herr Mevius teilt mit, dass die Verwaltung der Elektrofirma den Auftrag bereits erteilt hat. Er wird sich hierzu nochmal mit Herrn Uecker und der Verwaltung in Verbindung setzen.

 

Reduzieren

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Die Instandsetzung wurde erneut bei der Firma Uecker in Auftrag gegeben.

 

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5532&TOLFDNR=144148&selfaction=print