09.06.2020 - 2 Einwohnerfragestunde

zur Kenntnis genommen

Herr Horst Bartels stellt die Anfrage, das Thema Treffen der Jugendlichen in der Gemeinde auf einer Ausschusssitzung auf die Tagesordnung zu nehmen. Ebenfalls fordert Herr Bartels die Gemeinde auf, Räumlichkeiten zu schaffen, in denen die Jugendlichen ungestört feiern können. Begleitet wird Herr Bartels durch den 18jährigen Einwohner Dimitri Hildebrandt. Beide erläutern die aktuelle Situation der Treffen in der Kleingartenanlage. Es entsteht eine rege Diskussion zwischen den Ausschussmitglieder und den Gästen.

Seitens der Ausschussmitglieder wird darauf hingewiesen, dass die derzeitigen Treffen auf dem Gelände der Gemeinde illegal stattfinden.

Zu den Jugendlichen zählen drei Jugendliche aus der Gemeinde Hohenkirchen. Alle weiteren Jugendlichen kommen aus den Gemeinden Gägelow und Zierow.

Die Gäste verlassen den Sitzungsraum.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4463&TOLFDNR=114575&selfaction=print