23.10.2019 - 11 Standortfestlegung zusätzlicher Mülleimer und B...

Die Mitglieder des Bauausschusses schlagen zunächst verschieden Standorte für Mülleimer und Bänke vor. Es wird sich darauf geeinigt, dass diese modellgleich mit den Mülleimern und Bänke an den neugestalteten Wegen sein sollen.

Frau Stöckmann regt an, dass die neuen Mülleimer einen Aschenbechereinsatz haben sollten.

Es wird sich darauf geeinigt dem Beschlussvorschlag nicht zu folgen. Es wird ein geänderter Beschlussvorschlag formuliert.

Der Bauausschuss der Gemeinde Zierow empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Zierow beschließt für zusätzliche Bänke und/oder Mülleimer die folgenden Aufstellorte:

Mülleimer:            -

Bänke:                -

Mülleimer und Bänke:     -

Der geänderte Beschlussvorschlag lautet wie folgt:

Die Gemeinde Zierow beschließt 8 Bänke und 12 Mülleimer mit Aschenbechereinsatz (60 l) im Jahr 2020 anzuschaffen. Die finanziellen Mittel sind in den Haushalt einzustellen.

Das Modell soll identisch mit den neuen Mülleimern und Bänken im übrigen Gemeindegebiet sein.

Die Standorte sollen zeitnah festgelegt werden.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4312&TOLFDNR=110104&selfaction=print