15.10.2019 - 16.1 Anfragen eines Ausschussmitgliedes

zur Kenntnis genommen

Herr Chr. Schmiedeberg stellt folgende Anfragen:

1. Zum TOP 11.4 aus dem letzten Protokoll hinterfragt er, ob die Namensnennung für die illegale Müllentsorgung erfolgt ist.

2. Sachstandsinformation zur Beach-Lounge ist gewünscht.

3. Alte Feuerwehr Umwandlung in Gemeindehaus; Stand zum B-Plan und zum Projekt soll im nächsten Bauausschuss beraten werden.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

1. Verursacher kann nicht benannt werden, somit kann kein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden

2. B- Plan Vorentwurf wurde in der BA Sitzung vom 10.12.2019 beschlossen und wird Bestandteil der Sitzung der GV am 19.12.2019

3. Seitens der Verwaltung wird das Thema im Januar auf die TO zum Bauausschuss gebracht werden, wenn die Gemeinde beschlossen hat, ob Die Lesehalle gekauft wird.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4292&TOLFDNR=110371&selfaction=print