05.03.2019 - 7 Möblierung und Raumaufteilung "Alte Schmiede"

Die Anwesenden schauen sich gemeinsam mit dem Jugendclubleiter Herrn Menkenhagen den Jugendclub an. Miteinander wird überlegt, welche Veränderungen vorgenommen werden können. An den Fenstern zur Klützer Straße sollen Angebote für Jalousien eingeholt werden. Ebenfalls sollen Angebote für Schallschutzplatten eingeholt werden, da die Raumakustik nicht optimal ist. An den Wänden befinden sich Stellen mit Schimmel. Hier soll die Entfernung bzw. Erneuerung der Farbe geprüft werden.

Darüber hinaus schauen sich die Anwesenden den Werkraum an. Herr Menkenhagen äert den Wunsch nach verschiedenen Werkzeugen. Die Verwaltung möchte prüfen, ob es hier Möglichkeiten der Förderung über den Landkreis gibt.

Das Büro der Bürgermeisterin soll mit einheitlichen Möbeln ausgestattet werden. In dem Büro stehen noch Akten. Diese müssten durch die Verwaltung gesichtet und ggf. vernichtet werden. Hierunter befinden sich auch Aktenordner mit Elektroplänen.

Die Verwaltung möchte prüfen, ob die Einrichtung der Küche erneuert werden kann. Angebote wurden bereits eingeholt.

Im „Saal“ sollen Angebote für Tresen eingeholt werden.

Herr Grimm nimmt ab 19.35 Uhr an der Sitzung teil.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik: Die Informationen wurden innerhalb der Verwaltung weitergegeben und zum Teil umgesetzt. Die Küche und der Tresen wurden nicht erneuert.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4167&TOLFDNR=105002&selfaction=print