17.10.2018 - 6 Berichterstattung Uwe Johnson Haus (Stadtinform...

Herr Marx begrüßt die Mitarbeiter des Uwe Johnson Hauses sowie eine Vertreterin des Vorstandes und übergibt das Rederecht an Frau Dr. Scharsich und Frau Gagzow-Schutheiß. Beide berichten sehr detailliert über die Arbeit des Literaturhauses, der Stadtinformation und der Bibliothek. Die Berichte beider Mitarbeiterinnen sind dem Protokoll als Anlage beigefügt.

Herr Marx lobt die Arbeit des Hauses und weist auf die finanziell schwierige Situation der Stadt Klütz hin. Es entsteht eine Diskussionsrunde unter den Anwesenden. Daraus entstehen folgende Vorschläge an das Literaturhaus bzw. den Förderverein Uwe Johnson e.V.:

1. Mitgestaltung des Programmes auf der Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Klütz (Herr Soth-Worofka und Frau Scharsich wollen sich hierzu abstimmen)
  2. Zusammenarbeit mit dem Handwerker- und Gewerbeverein der Stadt Klütz
  3. Kontaktaufnahme mit dem Investor Landal
Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4013&TOLFDNR=101761&selfaction=print