22.08.2018 - 9 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung

Die Seniorenweihnachtsfeier soll am 6. Dezember 2018 stattfinden. Hierzu müssen noch Gespräche mit Herrn Soth-Worowka geführt werden.

Es wird hinterfragt, wie viele Gelder vom DRK aus dem Länderfonds bereits angefordert worden sind. Hierzu soll die Verwaltung den Ausschussmitgliedern eine Information zukommen lassen.

Herr Heselhaus wird die Teilnahme am Treffen zwischen dem DRK und des Elternrates bezüglich der Beschattung des Spielplatzes prüfen.

Die nächste Sitzung des Sozialausschusses der Stadt Klütz soll am 17. Oktober 2018 im Literaturhaus stattfinden. Hierzu sind alle Mitarbeiterinnen des Literaturhauses einzuladen. Folgende Punkte sollen auf die Tagesordnung: Berichterstattung, Uwe-Johnson-Haus, Bibliothek und Stadtinformation.

Herr Marx beendet den öffentlichen Teil der Sitzung.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Weihnachtsfeier hat entsprechend stattgefunden.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3968&TOLFDNR=99925&selfaction=print