28.06.2018 - 11 Weiterentwicklung Grundstück ehemalige Kita Klütz

Die Bauausschuss-Mitglieder stimmen sich zur weiteren Vorgehensweise ab. Es liegt ein erneuter Antrag zum Bau eines Mehrfamilienhauses auf diesem Grundstück vor. Die Bauausschuss-Mitglieder verständigen sich dazu, dass konzeptionell seitens der Stadt Klütz darüber nachgedacht werden muss, ob das Grundstück überhaupt veräußert wird und wie es weiterhin genutzt werden soll. Soll es für eine Bebauung freigegeben werden oder soll es für Infrastruktureinrichtungen der Stadt Klütz vorgehalten werden.

Man verständigt sich dazu, dass aufgrund der guten Erfahrungen beispielspweise mit der Wiedereinrichtung des städtischen Bauhofes eine Arbeitsgruppe gebildet werden soll.

Der Bauausschuss empfiehlt der Stadtvertretung eine entsprechende Beschlussfassung. Die Arbeitgruppe soll aus fünf Mitglieder bestehen. Benannt seitens des Bauausschusses werden dazu: Frau Palm, Herr Ellenberg und Herr Hahn. Die weiteren Mitglieder möge die Stadtvertretung benennen.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt:

Es wird eine Arbeitgruppe aus fünf Mitgliedern gebildet. Benannt seitens des Bauausschusses werden dazu:

1.Frau Angelika Palm

2.Herr Peter Ellenberg

3.Herr Hans-Erik Hahn

Die weiteren Mitglieder möge die Stadtvertretung benennen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3947&TOLFDNR=99181&selfaction=print