27.03.2018 - 5 Organisation Dorfputz

zur Kenntnis genommen

Der Dorfputz findet Samstag, den 07.April 2018 von 09. Bis 11 Uhr statt. Treffpunkt ist die Sporthalle; Imbiss/Getränke im Anschluss an der alten Schmiede. Herr Heidmann kümmert sich um Würstchen und Getränke; Herr Menkenhagen wird die Würstchen aufwärmen.

Die Feuerwehr wurde noch nicht gefragt, ob sie sich beteiligt. Müll sammeln: Damshagen, Pariner Weg; Radweg zwischen Damshagen und Rolofshagen (nicht im Gemeindebesitz), Damshagen: Weiden an den Teichen, Sportgeräte aus der Sporthalle zum Verkauf erfassen, Schule: Tische und Bänke aus dem Essenraum, Parin: Wildwuchs am Weg.

Der Sperrmüll an der Sporthalle kann in den Container in der alten Feuerwehr gebracht werden. Hier steht ein Sperrmüllcontainer.

Der Müll vom Dorfputz geht in blaue Säcke und wird am Heizhaus Schule gesammelt.

Die Dachrinnen an der Sporthalle sollen aus Sicherheits- und versicherungstechnischen Gründen ausdrücklich nicht gereinigt werden.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3865&TOLFDNR=97500&selfaction=print