21.11.2017 - 9.2 Inhaltliche Schwerpunkte

• Die Anwesenden diskutieren die Seniorenbetreuung in den Ortsteilen der Gemeinde sowie in Damshagen selbst. Es werden Überlegungen angestellt die Seniorennachmittage in Damshagen zu beleben.

• Der Sportverein soll zur nächsten Sitzung des Ausschusses eingeladen werden.

• Herr Menkenhagen wünscht sich mehr Informationen zu erhalten, um diese auf die Internetseite einzustellen bzw. in der Gemeindezeitung abzudrucken.

• Frau Krüger würde es begrüßen, wenn sich Ausschussmitglieder finden würden, um Artikel für das Amtsblatt zu schreiben. Frau Radtke erklärt sich bereit über die Seniorenweihnachtsfeier einen Artikel zu schreiben. Herr Bladeck wird hierfür Fotos auf der Weihnachtsfeier machen. Auf der Sitzung im Januar sollen Themen und Erscheinungstermine für das Amtsblatt geplant und verteilt werden.

• Weitere Themenschwerpunkte werden von den Anwesenden nicht benannt, können aber jederzeit eingebracht werden.
Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3727&TOLFDNR=94753&selfaction=print