02.11.2017 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

Frau Gottschalk begrüßt die Gäste sowie die anwesenden Ausschussmitglieder. Sie stellt die ordnungsgemäße Ladung und die Anwesenheit fest. Der Ausschuss ist vollständig mit sieben stimmberechtigten Mitgliedern beschlussfähig.

Im Vorfeld der Sitzung fand ein Ortstermin für interessierte Ausschussmitglieder an der neuen Kita in Hohenkirchen zum Bautenstand statt. Herr Kieslich informierte über den Kostenstand, den Fördermittelabruf und die Verlängerung des Durchführungszeitraumes. Im Innenbereich werden derzeit Maler- und Fliesenlegerarbeiten ausgeführt. Ebenso fand ein Termin mit der Innenarchitektin und mit dem Träger DRK zur Ausstattung und zur Nutzungsmöglichkeit statt. Aufgrund der noch nicht fertiggestellten Außenanlage wird eine Nutzung ab April/Mai 2018 avisiert.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3711&TOLFDNR=94309&selfaction=print