12.09.2017 - 10.1 Antrag der Fraktion Die Linke/SPD/Hanse

geändert beschlossen

Zwischen den Ausschussmitgliedern entspannt sich eine lebhafte Diskussion. Verschiede Punkte wurden angesprochen, insbesondere Veränderung des Flächennutzungsplanes bezogen auf Vorhaben der Gemeinde, wie Bauhof, Feuerwehr-Umsiedlung, B-Plan Nr. 38.

Kernthema der Diskussion war letztendlich die Steigerung der Qualität gegenüber der Quantität im Beherbergungsbereich sowie die Verbesserung der Aufenthaltssituation im Ostseebad.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, an den Planungs- und Entwicklungszielen des Flächennutzungsplanes festzuhalten und die ausgwiesenen Nutzungsflächen nicht zu verändern.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3685&TOLFDNR=93662&selfaction=print