26.09.2017 - 5 Vorstellung Maßnahmenkatalog Konzertmuschel

Frau Bräunig erläutert kurz den Hergang und verwies auf die Konzeptvorstellung des Planungsbüros SWUP GmbH, welches in den einzelnen Fraktionen beraten werden sollte. Die Kurverwaltung wurde gebeten einen Maßnahmenkatalog zu erstellen.

Frau Hörl stellt den Kurbetriebsausschussmitgliedern einige Lösungsansätze vor und geht detailliert auf die Maßnahmen ein.

Herr Steigmann teilt mit, dass er gerne bei der Erprobung von Technik anwesend sein möchte.

Die Kurbetriebsausschussmitglieder erkundigten sich, ob die Werte eingehalten wurden, ob es Beschwerden gab, wie es mit Großveranstaltungen aussieht, welche Veranstaltungen stattfinden können, dass die Mitglieder bei der Planung für 2018 beteiligt werden und das das Gitter tagsüber offen bleibt.

Herr Longerich teilt mit, dass es Beschwerden gibt, aber die vorgegeben Werte alle eingehalten wurden. Bei Verstoß gegen die Auflagen kommt es zu einer kompletten Untersagung aller Veranstaltungen im Kurpark.

Die Kurbetriebsausschussmitglieder empfehlen eine Weiterverfolgung der Lösungsansätze und bitten um Vorstellung weiterer Veranstaltungsorte.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3562&TOLFDNR=93776&selfaction=print