06.07.2017 - 6 Antrag des SV Damshagen 1951 e.V. zur Unterstüt...

Die anwesenden Mitglieder des SV Damshagen aus der Sparte Cricket erhalten Rederecht zu ihrem Antrag auf finanzielle Unterstützung. Sie tragen vor, dass die Spielfeldpflege (Rasenmähen) einen erheblichen Aufwand von mehreren Stunden Arbeit bedeute und zeitlich nicht mehr umsetzbar sei. Die noch vorhandenen zwei Rasentrecker seien nicht mehr funktionstüchtig und die Beauftragung von Fremdfirmen sei unter den Mitgliedern nicht (mehr) finanzierbar. Im Ergebnis drohe die aus 15 Mitgliedern bestehende Cricketgruppe (92 Mitglieder hat der SV Damshagen insgesamt) zu zerbrechen. Eine finanzielle Unterstützung der Gemeinde würde helfen, die Spielfeldpflege durch Fremdfirmen zu organisieren.

Der Hauptausschuss der Gemeinde Damshagen beschließt, dem Sportverein Damshagen 1951 e.V. für das Jahr 2017 eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 2.100,00 € für die Spielfeldpflege des Sportplatzes in Damshagen zu gewähren.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3517&TOLFDNR=92597&selfaction=print