25.04.2017 - 13 Stadtsanierun...

ungeändert beschlossen

Frau Zimmer erörtert den Werdegang der Beschlussvorlage und berichtet darüber, dass am Vortag eine Stadtbesichtigung bzgl. der Verleihung des Bauherrenpreises stattgefunden hat. Es wurden hierzu Streichungen in der benannten Liste vorgenommen. Die Streichungen beziehen sich auf Gebäude, welche sich noch in der Sanierung befinden bzw. auf Gebäude, die sich außerhalb des Sanierungsgebietes befinden. Frau Zimmer erörtert die Begehung anhand von Bildmaterial. Anschließend wird die Beschlussvorlage zur Diskussion an die Ausschussmitglieder gestellt. Von Seiten der Ausschussmitglieder gibt es keine Anmerkungen und Anregungen.

Frau Zimmer lässt über die Beschlussvorlage abstimmen.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

1. Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt die Jury mit folgenden Personen zu besetzen:

Herr Architekt ErdmannLGE Mecklenburg-Vorpommern

Herr Architekt BrennkeVorsitzenderArchitektenkammer MV

Herr Prof. Braun, ArchitektUniversität Wismar

Bürgermeister JungStadt Klütz

Frau SchultzAmt Klützer Winkel – Leiterin Bauamt

Frau ZimmerVors. Bauausschuss Klütz

Frau LedererVertreterin Bauausschuss Klütz

Herr HahnVertreter Bauausschuss Klütz

1. Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, das die Jury aus den benannten Projekten 5 Sanierungsprojekte sowie 1 Neubauprojekt benennt, welche für die Verleihung des Bauherrenpreises berücksichtigt werden sollen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Aufgrund dessen, dass die Beschlussvorlage noch in Folgeausschüsse beraten werden soll, bittet Herr Peters um das Einverständnis der anwesenden Ausschussmitglieder bereits an die Anwohner heranzutreten, da noch einige Zuarbeiten von Seiten der Anwohner benötigt werden.

Diesem wird von Seiten der anwesenden Ausschussmitglieder zugestimmt.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3501&TOLFDNR=91211&selfaction=print