02.11.2016 - 6 Satzung über die 5. Änderung des Bebauungsplane...

Die Bauausschussmitglieder verständigten sich mit dem Planungsbüro über die bestehenden Möglichkeiten, Aufhebung des Planes bzw. Änderung des Planes. Grundsätzlich wird sich für die Änderung des Planes ausgesprochen. Dabei wird unter 2 Varianten unterschieden.

Herr Steigmann stellt nunmehr Varianten 2 und 3 zur Abstimmung.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt:

1. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen fasst den Beschluss, die 5. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 9 der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen weiter gemäß Aufstellungsbeschluss fort zu führen.

2. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen fasst den Beschluss, die Aufhebung des Bebauungsplanes Nr. 9 für den Teilbereich der Wochenendhaussiedlung  Tarnewitz-Mariannenweg e.V. vorzubereiten.

Das Plangebiet der Aufhebung entspricht dem gesamten Grundstück des Wochenendhausvereins (Flurstück 179/25 der Flur 1, Gemarkung Tarnewitz).

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

ODER

3.   Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen fasst den Beschluss, die Änderung des Bebauungsplanes Nr. 9 für den Teilbereich der Wochenendhaussiedlung  Tarnewitz-Mariannenweg e.V. vorzubereiten.

Das Plangebiet der Änderung entspricht dem mit dem Bebauungsplan Nr. 9 festgesetzten SO WEH (Sondergebiet Wochenendhäuser) des Grundstückes des Wochenendhausvereins (teilw. Flurstück 179/25 der Flur 1, Gemarkung Tarnewitz).

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Empfehlung geht am 17.11.2016 in Gemeindevertretung

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3416&TOLFDNR=87006&selfaction=print