13.07.2017 - 5 Vorstellung der Kandidaten als sachkundige Einw...

Hierzu sind Herr Sellmann und Frau Bork anwesend. Aufgrund des Ausscheidens von Herrn Venske aus dem Finanzausschusses haben sie sich bereit erklärt beim Finanzausschuss der Gemeinde Zierow mitzuwirken. Herr Hömke bittet, dass beide sich vorstellen.

Frau Bork beginnt und teilt mit, dass sie bereits Sozialausschussmitglied und Mitglied der Arbeitsgruppe Tourimus ist und sie eine kaufmännische Ausbildung besitzt, dadurch Grundkenntnisse für den Finanzbereich vorhanden seien.

Herr Sellmann ist Meister als Gas- und Wasserinstallateur in der Gemeinde. Er möchte sich nun mehr in die Gemeinde einbringen und hat sich dadurch bereit erklärt im Finanzausschuss mitzuwirken.

Herr Hömke bedankt sich bei den beiden Kandidaten und diese verlassen um 19:20 Uhr die Sitzung.

Über beide Kandidaten wird kurz diskutiert. Es wird festgelegt, dass die Gemeindevertretung die Entscheidung treffen sollte. Beide Kandidaten sollen nochmal zur Gemeindevertretung eingeladen werden.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3372&TOLFDNR=92786&selfaction=print