10.11.2016 - 9 Realisierung Internet Strand und Gemeindezentrum

Die Finanzausschussmitglieder beraten sehr ausführlich über die derzeitige Internetversorgung in der Gemeidne Zierow und den Internetausbau am Strand sowie am Gemeindezentrum.

Die Ausschussmitglieder sind sich einstimmig daüber einig, dass für die nächste Gemeindevertretersitzung eine Beschlussvorlage vorgelegt werden soll, in der der Bürgermeister beauftragt wird, für den Internetausbau am Strand kurzfristig über einen Drittanbieter einen Vertrag abzuschließen.

Der Finanzausschuss der Gemeinde Zierow empfiehtl folgenden Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Zierow beauftragt den Bürgermeister, Gespräche mit einem Drittanbieter für den Ausbau des Internets am Strand zu führen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Laut Rücksprache mit Herrn BM Boge hat er bereits Gespräche mit Drittanbieter geführt. Eine Unterstützung seitens der Amtsverwaltung ist vorerst nicht notwendig.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3369&TOLFDNR=87223&selfaction=print