18.01.2017 - 11 Amtsblat...

Frau Seelig ist zuständig für die monatliche Artikelzuarbeit zum Amtsblatt. Sie möchte diese Aufgabe abgeben und fragt die anderen Ausschussmitglieder, ob eventuell Interesse besteht. Das wird verneint.

Frau Seelig teilt mit, dass die Zuarbeit sehr zeitaufwendig und umfangreich ist. Nach Einreichung von Unterlagen und Fotos kommen immer wieder Rückrufe, wo etwas geändert werden muss. Bildformate sind nicht richtig und die Artikel entsprechen nicht den Vorstellungen für das Amtsblatt. Die Artikelzuarbeit ist sehr aufwendig.

Durch die Ausschussmitglieder wird nachgefragt, warum Frau Skorupski nicht selbst in die Gemeinde fährt, auch an Veranstaltungen teilnimmt, Fotos macht und darüber berichtet.

Das Amt soll überprüfen, wie die Vereinbarung aussieht. Ist Frau Skorupski verpflichtet vor Ort zu kommen?

Frau Seelig gibt die Aufgabe ab.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Laut Vertagsleistung hat die Gemeinde nur ein Thema und ggf. Ansprechspersonen zu benennen. Die Ausarbeitung des Artikels für die Gemeinde erfolgt durch Frau Skorupski. Die Themenwünsche sollen möglichst zeitnah (10. des Monats) an Frau Skorupski mitgeteilt werden, um eine redaktionelle Aufarbeitung zu ermöglichen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3342&TOLFDNR=88694&selfaction=print