30.05.2016 - 19 Wahl eines weiteren Mitglieds des Amtsausschuss...

geändert beschlossen

Es wird die Bildung einer Zählgemeinschaft bestehend aus den Stadtvertretern Nico Maerz und Jens Nevermann angezeigt. Die Zählgemeinschaft Maerz/Nevermann schlägt Frau Antje Zimmer vor.

Herr Jung schlägt im Namen der CDU-Fraktion Herrn Hartwig Holst vor.

Frau Rappen beantragt geheime Wahl.

Die Sitzung wird daraufhin kurz unterbrochen, um die Vorbereitungen für die geheime Wahl durchzuführen.

Nachdem diese Vorbereitungen abgeschlossen sind, wird die Sitzung fortgeführt.

Es kommt zur Wahl der Wahlkommission. In die Wahlkommission werden einstimmig gewählt: Herr Jens Nevermann, Herr Uwe Swazina und Herr Guntram Jung.

Es erfolgt der geheime Wahlakt.

Die Stimmen werden öffentlich ausgezählt.

Die Auszählung der Stimmen ergibt folgendes Wahlergebnis:

-          Auf den Wahlvorschlag der Zählgemeinschaft Maerz/Nevermann entfallen 7 Stimmen.

-          Auf den Wahlvorschlag der CDU-Fraktion entfallen 4 Stimmen.

Damit ist Frau Antje Zimmer zum weiteren Mitglied des Amtsausschusses des Amtes Klützer Winkel gewählt worden.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Frau Zimmer wurde im Ratsinformationssystem als Mitglied des Amtsausschusses des Amtes Klützer Winkel erfasst.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3267&TOLFDNR=84419&selfaction=print