12.05.2016 - 9 Gestalterische Festlegungen bezgl. Flurstück 39...

vertagt

Herr Heidmann erläutert den Sachverhalt. Hintergrund der Vorlage soll sein, wie man mit der Gestaltung des vorhandenen Bereichs umgeht. Anschließend stellt Herr Heidmann die Vorlage zur Diskussion. Frau Radtke findet den Vorschlag gut, sich weiter mit den Flächen zu beschäftigen.

Die Ausschussmitglieder verständigen sich darauf, dass eine Weiterthematisierung mit dem Umgang der Flächen erst erfolgen sollte, wenn die B-Plan Erschließung abgeschlossen ist. Frau Krüger merkt an, dass dies eine Änderung an dem bereits aufgestellten B-Plan nach sich ziehen würde. Die Ausschussmitglieder sind sich einig, dass Thema erneut aufzugreifen wenn die einzelnen Grundstücke zum Verkauf bzw. zur Grundstücksteilung festgelegt werden.

Die Beschlussvorlage wird einstimmig zurückgestellt.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3259&TOLFDNR=84024&selfaction=print