25.05.2016 - 13 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung

Frau Bräunig bittet um Anträge und Anfragen nach der Geschäftsordnung.

Die Kurbetriebsausschussmitglieder stellten diverse Anfragen.

Frau Bräunig fragt nach einer Überdachung für den Kurpark an, wie zum Beispiel ein Segel.

Man einigt sich, dass die Kurverwaltung Angebote einholt.

Herr Klein erkundigt sich nach dem Buhnenbau.

Dazu sollen sich die Kurverwaltung und die Amtsverwaltung verständigen.

Herr Apelt fragt nach, ob man Public-Viewing im Kurpark schon mal angedacht hatte.

Frau Hörl bejaht und erläutert, warum kein Public-Viewing aus Sicht der Kurverwaltung im Kurparkstattfindet.

Weiterhin fragt Herr Apelt ob in 2016 die Ostseelounge am Strand wieder aufgebaut wird.

Frau Hör teilt mit, dass für 2016 dieses nicht vorgesehen ist.

Nach reger Diskussion über die Ostseelounge wird sich geeinigt, diese künftig bekannt zu geben.

Herr Hacker fragt an, ob der Bootsvermieter am Strandaufgang 03 in Redewisch einen Vertrag für 2016 hat.

Frau Hörl bejaht.

Frau Bräunig stellt fest, weitere Anfragen gibt es keine und beendet den Öffentlichen Teil der Kurbetriebsausschusssitzung um 22.00 Uhr.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3217&TOLFDNR=84328&selfaction=print