30.03.2016 - 6 Standortfestlegung Vorhaben Neubau von 2 innova...

geändert beschlossen

Frau Bräunig übergibt das Wort an Frau Hörl.

Frau Hörl erklärt den Kurbetriebsausschussmitgliedern, dass die bislang favorisierten Standorte für den Neubau von 2 innovativen WC-Anlagen baurechtlich nicht umsetzbar sind. Aus diesem Grund hatte die Kurverwaltung nach alternativen Standorten Ausschau gehalten, die dem touristischen Besucheraufkommen im Zentrum gerecht werden könnten.

Nach regem Meinungsaustausch und Diskussion über die neuen Standorte der beiden WC-Anlagen bittet Frau Bräunig die Mitglieder zurück zur Tagesordnung.

Herr Claus stellt den Antrag:

Die Standortfestlegung Vorhaben Neubau von 2 innovativen WC-Anlagen soll vor Entscheidung der Gemeindevertretung Ostseebad Boltenhagen vorab im Bauausschuss beraten werden.

Frau Bräunig lässt über den Antrag von Herrn Claus abstimmen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3216&TOLFDNR=83378&selfaction=print