22.03.2016 - 11 Vorbereitung 1. Mai

zur Kenntnis genommen

Die Sozialausschussmitglieder diskutieren über die Vorbereitung des 1. Mai 2016.

Die Feuerwehr der Gemeinde Damshagen besorgt den Maibaum und stellt diesen mit einer geschmückten Krone auf. Die Veranstaltung findet am 1. Mai 2016 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. In Rolofshagen wird der Maibaum bereits am 30. April 2016 aufgestellt.

Bei der Tanzgruppe soll angefragt werden, ob sie den Bändertanz wieder vorführen.

Die Kindertagesstätte will wieder einen Flohmarkt durchführen und übernimmt den Kuchenverkauf. Die Klasse 4 der Grundschule Boltenhagen übernimmt den Verkauf der Getränke. Ein Bratwurstverkauf wird organisiert und die Feuerwehr übernimmt das Grillen. Gleichzeitig soll zu diesem Tag die Jugendarbeit in der Gemeinde Damshagen vorgestellt werden. Der Fotowettbewerb, der letztes Jahr durchgeführt wurde, wird nur alle 2 Jahre vorgenommen. Der Faschingsverein beteiligt sich mit Tanzvorführungen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3161&TOLFDNR=83191&selfaction=print