30.09.2015 - 7 Haushaltsplanung 2016 für den sozialen Bereich

Frau Seemann tätig Erläuterungen zur Haushaltsplanung für das Haushaltsjahr 2016.

Frau Krüger teilt mit, dass dringend die Mittel, die im Haushaltsplan 2015 eingestellt sind auch umgehend ausgegeben werden.

Weiter teilt Frau Krüger mit, dass die Spende in Höhe von 2.50,00 Euro für den Spielplatz in Damshagen verwendet werden, sowie die eingestellten Mittel für die Investition für Spielgeräte.

Im Haushaltsplan 2016 sollen investiv Mittel für die Beschaffung des Bodenbelages sowie der Bestuhlung mit Tischen für die Sporthalle Damshagen eingeplant werden, damit die Halle auch für Veranstaltung genutzt werden kann, sollte der Umnutzung stattgegeben werden.

Weiter müssen dringend mehr Mittel für den Erhaltungsaufwand der Sporthalle Damshagen eingestellt werden. Denn z.B. die Fenster sind Holzfenster, die gepflegt werden müssen, auch die Dachrinnenreinigung muss erfolgen etc..

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Planzahlen wurden dem Bereich Finanzen für den Bereich Soziales gemeldet.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3046&TOLFDNR=79793&selfaction=print