14.04.2015 - 4 Bestätigung der Niederschrift der vorangegangen...

Herr Oldenburg hinterfragt den Sachstand zu TOP 13.1 – Befestigung des Weges nach Parin, ob das bereits beauftragt wurde. Es folgt eine kurze Diskussion der Ausschussmitglieder, die sich darauf verständigen, diese Thematik nochmals im Bauausschuss zu thematisieren.

Es wird hinterfragt, ob die Nebenkostenabrechnungen zu TOP 11 – Entgeltordnung der Gemeinde Damshagen über die Erhebung von Benutzungsentgelten für die gemeindeeigenen Einrichtungen vorgelegt wurde. Die Nebenkostenabrechnung liegt der Beschlussvorlage als Anlage bei.

Frau Duwe nimmt ab 19:05 Uhr an der Sitzung teil, somit sind jetzt 6 von 7 Ausschussmitgliedern anwesend.

Herr Menkenhagen teilt mit, dass zum TOP 6 – Information zur Planung Osterfeuer / Maifeier nicht die Kindertageseinrichtung grillen wird, sondern der Faschingsverein. Die Kindertageseinrichtung wird Kaffee und Kuchen ausschenken.

Mit den vorgenannten Änderungen wird die Niederschrift einstimmig bestätigt.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Niederschrift wurde geändert und wird zur nochmaligen Unterschrift überreicht.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2937&TOLFDNR=76835&selfaction=print