09.12.2015 - 4 Bericht der Kurdirektorin

Frau Bräunig übergibt das Wort an Frau Hörl.

Die Kurdirektorin gibt im Anschluss Auskunft über:

• Stand der Erträge der Kurverwaltung zum Vergleich Vorjahr +6,64%
  • Aktueller Stand innovative und energetische Modernisierung 6 WC-Anlagen
  • neue Öffnungszeiten in der Verwaltung ab 01.01.2016 (Di und Do 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr)
  • Einführung Buchungsportal auf www.boltenhagen.de in 2016

Frau Bräunig bedankt sich und verweist bezüglich der neuen Öffnungszeiten und der Einführung eines Buchungsportals auf das externe Gutachten von Herrn Heidemann. Des Weiteren bittet sie die Kurbetriebsausschussmitglieder um Fragestellung.

Herr Klein erkundigt sich nach der Resonanz von Gastgebern über deren Eintrag auf der Internetseite.

Frau Hörl teilt mit, dass bisher die Resonanz der Gastgeber als auch der Gäste über die neue Internetseite positiv ist.

Abschließend stellt Frau Bräunig fest, dass es keine Fragen seitens der Kurbetriebsausschussmitglieder gibt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2891&TOLFDNR=81495&selfaction=print