17.06.2015 - 7.2 Auszeichnungsveranstaltung des Ministerpräsiden...

Frau Seemann verteilt das Schreiben des Ministerpräsidenten zur Auszeichnungsveranstaltung des Ministerpräsidenten zum Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember 2015. Die Ausschussmitglieder sind einstimmig der Auffassung die geehrten Personen, die zum Tag des Ehrenamtes der Stadt Klütz geehrt wurden, bei denen die Laudatio vorliegt für diese Auszeichnungsveranstaltung vorzuschlagen. Frau Seemann wird dieses veranlassen.

Frau Stierand teilt in diesem Zusammenhang mit, dass Herr Eckhard Witte im Jahr 2014 zu der Auszeichnungsveranstaltung durch den Ministerpräsidenten eingeladen wurde, leider war die Einladung nicht richtig ersichtlich, so dass er an der Auszeichnungsveranstaltung nicht teilgenommen hat, aber er hat eine Ehrennadel sowie eine Urkunde des Ministerpräsidenten erhalten.

Herr Szibor beendet den öffentlichen Teil der Sitzung um 20:45 Uhr und verabschiedet die Presse.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Am 23. Juli 2015 wurde die Meldung für das Jahr 2015 versandt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2877&TOLFDNR=78410&selfaction=print