12.10.2015 - 14 Haushaltsstelle 21501 - 52313000 " Regionale Sc...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 14
- Zusätze:
- Verfasser: Sandra Pettkus
- Gremium:
- Stadtvertretung Klütz
- Datum:
- Mo, 12.10.2015
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- vertagt
Wortprotokoll
Bürgermeister informiert über den Sachverhalt.
Frau Zimmer erfragt, was konkret gemacht werden soll. Eine Submission hat laut Sachverhaltsdarstellung schon stattgefunden, obwohl die Planung den Stadtvertreter noch nicht vorgestellt wurde.
Frau Palm informiert, dass ein Akustikbüro beauftragt werden sollte. Dazu wurden ihrer Auffassung nach auch entsprechende Mittel in den Haushalt eingestellt. Vorher kann durch die Verwaltung keine Submission durchgeführt werden.
Herr Nevermann möchte geklärt haben, warum kein Gewährleistungsfall für die Fassade eingetreten ist.
Frau Zimmer stellt den Antrag, diesen Tagesordnungspunkt in den Bauausschuss am 22. Oktober 2015 zurückzustellen. Zum Bauausschuss sollen ausführlichen Informationen und Unterlagen über die stattgefundene Ausschreibung, die Ausführungsart und den „Fassadenfall“.
Diesem Antrag wird mit 1 Stimmenthaltung einstimmig zugestimmt.