13.07.2015 - 5 Bericht des Bürgermeisters

Herr Jung informiert über wichtige Angelegenheiten der Stadt und wahrgenommene Termine wie folgt:

-         Im Mai 2015 wurden alle Spielgeräte auf den öffentlichen Spielplätzen durch den Bauhof kontrolliert. Es wurden keine Mängel festgestellt.

-         Am 5. Juni 2015 teilte die VR-Bank mit, dass die Stadt keine Förderung für die Reparatur bzw. Erneuerung von Spielgeräte auf den öffentlichen Spielplätzen erhält. Die Stadt hatte zuvor einen entsprechenden Fördermittelantrag gestellt.

-         Am 22. Juni 2015 fand die Jahreshauptversammlung des SV Klütz statt. Herr Jung nahm teil.

-         Am 2. Juli 2015 fand in Neuburg ein mündlicher Anhörungstermin zum Thema „Managementplan Wismarbucht“ statt. Herr Jung informiert.

-         Am 8. Juli 2015 fand in Schwerin eine Informationsveranstaltung zur 2. Beteiligungsstufe zum LREP statt. Herr Jung informiert. Die Frist zur Abgabe einer neuerlichen Stellungnahme endet am 30. Juni 2015.

-         Am 10. Juli 2015 fand ein Termin in der Regionalen Schule Klütz, in der der Bürgermeister über die geplanten Maßnahmen rund um den Sportplatz informierte.

-         Am 11. Juli 2015 fand der Smylla-Cup statt. Herr Jung spricht seinen Dank den Investoren aus.

-         Ebenfalls am 11. Juli 2015 fand ein Treffen aller Pächter bei Familie Nölck statt. Herr Jung informiert darüber.

-         2 Ortseingangsschilder sind gestohlen worden. Die Stadt Klütz hat Strafanzeige gestellt.

Herr Jung informiert, dass er im nöT über weitere Angelegenheiten informieren wird.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2847&TOLFDNR=78783&selfaction=print