03.09.2014 - 8 Beschluss zum gemeindlichen Einvernehmen nach §...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Beschlussvorlage wird zurückgestellt. Die Ausschussmitglieder bitten um vollständige und richtige Unterlagen. Es sollen aussagefähige Unterlagen mit vollständigen Bauantragsunterlagen beigefügt werden.

Für die Ausschussmitglieder ist nicht erkenntlich, worum es sich in dem Antrag handelt. Handelt es sich nur um den Abbruch einer vorhandenen Stallanlage und einen Ersatzneubau bzw. wie geht der Beschluss einher mit der Ferienwohnung, die installiert werden soll. Es ist nicht eindeutig geklärt, welcher bleibende Gebäudeteil als Ferienwohnung genutzt werden soll.

 

Die Ausschussmitglieder äußern, dass die Beschlussvorlage für sie unverständlich und widersprüchlich ist. Daher bitten Sie erneut zur nächsten Bauausschusssitzung vollständige Unterlagen vorzulegen.

Reduzieren

 

Reduzieren

Verlauf der Sachbearbeitung:

 

 

 

16.12.2014  19:57:59    Tesche, Julia  - Status auf "Erledigt" gesetzt

 

 

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2710&TOLFDNR=72936&selfaction=print