21.10.2013 - 7.1 Rentnerweihnachtsfeier 201...

Herr Soth-Worufka erhält Rederecht.

Herr Soth-Worufka stellt kurz die Planung der Seniorenweihnachtsfeier vor, da die Finanzausschussmitglieder hierüber derzeit noch keine Informationen haben.

Es ist geplant, dass die Aula als Weihnachtsmarkt hergerichtet wird. Herr Bürgermeister Dieter Fischer soll das Grußwort halten. Es werden Kaffee und Kuchen bei weihnachtlicher Musik gereicht. Zur Begrüßung wird es Sekt/Wasser/Saft geben. Die Senioren erhalten die ganze Veranstaltung Wasser kostenlos. Die 5. und 6. Klassen werden Wichtelpakete packen, die die Senioren bei Ankunft erhalten. Die 2. Klasse aus Boltenhagen wird eine Aufführung vorbereiten und die Musikschule Fröhlich wird ein musikalisches Programm vortragen. Das Programm wird ca. 1 ¾ Stunden andauern mit Pausen dazwischen. Der Schulförderverein wird sich auch auf dem Weihnachtsmarkt präsentieren. Die Veranstaltung soll um ca. 18:00 Uhr beendet werden.

Die Schülerfirma erarbeitet ein Plakat, die Anmeldungen sollen beim Amt Klützer Winkel eingehen und aufbereitet werden.

Es wird nach derzeitiger Berechnung für die Seniorenweihnachtsfeier ein pro Kopfpreis in Höhe von ca. 3,00 € bis 3,50 € entstehen.

Die Presse soll über das Amt Klützer Winkel eine Pressemitteilung erhalten.

Herr Nevermann bedankt sich bei Herrn Soth-Worufka und beendet den öffentlichen Teil um 19.35 Uhr.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2462&TOLFDNR=67406&selfaction=print