21.10.2013 - 5 Beschluss über eine finanzielle Zuwendung für d...

ungeändert beschlossen

Herr Swazina hinterfragt, wieso kein Produktsachkonto benannt wird, woraus die Zahlung erfolgen soll.

Frau Seemann erklärt, dass das Produktsachkonto „Zuschüsse für Vereine und Verbände“ im Sachverhalt benannt wird. Hier stehen noch 350,- Euro zur Verfügung.

Die Mitglieder der Ausschüsse diskutieren über die finanzielle Zuwendung.

Frau Schöbel gibt zu bedenken, dass die Rentnerweihnachtsfeier ebenfalls noch bezuschusst werden soll.

Herr Nevermann stellt die Beschlussvorlage zur Abstimmung.

Die Mitglieder des Finanzausschusses und des Sozialausschusses stimmen einstimmig zu.

Der Finanzausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, aufgrund des vorliegenden Antrages vom 17. Januar 2013, eingereicht am 15. Oktober 2013, der städtischen Seniorenbetreuung eine Zuwendung in Höhe von 300,- Euro zu gewähren.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                            .7

davon anwesend:                                          .6

Zustimmung:                                                        .6

Ablehnung:                                                        .0