02.07.2013 - 8 Vorbereitung Workshop "Klütz 2020 / 2030"

Es wird der Vorschlag unterbreitet, dass Herr Wessel als Referent für den einen 2. Workshop gewonnen werden sollte. Zum 1. Workshop, der in Form einer öffentlichen WTU-Sitzung durchgeführt werden soll, sollen hier interessierte Bürger einbezogen werden. Weiterhin sollten an diesem Workshop der Handwerker und Gewerbe Verein und die Radwegefreunde teilnehmen. Alle Vereine sollen persönlich eingeladen werden. Desweiteren sind im Vorfeld zur Einstimmung Fragestellungen in einer Vorbereitungsgruppe zu erarbeiten.

Hierzu soll eine öffentliche WTU-Ausschusssitzung stattfinden. Es sollen Interessenten eingeladen werden. Aus diesem Diskussionsmaterial sollen Unterlagen ausgewertet und an Herrn Wessel weitergeleitet werden. Hierzu soll ein Vorbereitungstermin vereinbart werden. Herr Nölck, Herr Jung und Frau Palm bereiten diese für die nächste WTU-Ausschusssitzung am 20.08.2013 vor.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Vereine wurde zur Ausschussitzung am 27. August 2013 eingeladen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2327&TOLFDNR=65487&selfaction=print