24.04.2013 - 8 Ausschreibungstext zum Fortbestand der Algen-/P...

Frau Duwe gibt Hinweise zum Ausschreibungstext:

Im Sachverhalt muss es auf Seite 2 Zeile 2 „Reisegruppe“ heißen.

Der Entwurf des Ausschreibungstextes sollte wie folgt geändert werden:

Neue Zeile mit „In unmittelbarer Nähe.......“

Genaue Größe des Büroraumes eintragen.

In der Papierwerkstatt gab es rund um das Papier.............Jugendliche.

Es sind alle Arbeitsgeräte für die Papierherstellung vorhanden (einschl. einer Druckerpresse, um das Papier zu pressen).

Veröffentlichung im Internet des Amtes, Immobilien-Scout, Pressemittelung im Hauptteil der OZ (Kostenlos)

Das Nutzungsentgelt auf Verhandlungsbasis ausschreiben und Bilder vom Gebäude sowie der Papierherstellung sind mit anzufügen.

Die Mitglieder des Hauptausschusses stimmen den Hinweisen von Frau Duwe einstimmig zu.

Verlauf der Sachbearbeitung:

In der Hauptausschussitzung vom 08.10.2013 hat Familie Menkenhagen ein Konzept vorgestellt. Die Ausschussmitglieder waren davon sehr angetan. Weitere Gespräche folgen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2299&TOLFDNR=64303&selfaction=print