28.01.2013 - 6 Bericht des Bürgermeisters

zur Kenntnis genommen

I. Bericht von Herrn Jung als 1. stellv. Bürgermeister:

1. Herr Jung wertet die Veranstaltung „Tag des Ehrenamtes“ aus, die am 18. Januar 2013 stattfand. Die Veranstaltung wurde als gelungen zusammengefasst, die einen sehr würdigen Rahmen für die Ehrung der vielen ehrenamtlich Tätigen bildete. Er bedankt sich im Namen aller bei den Mitgliedern des Sozialausschusses sowie den Ausschussvorsitzenden, Herrn Peter Szibor, für die Organisation der Veranstaltung.
  2. Herr Jung informiert über die am 25. Januar 2013 stattgefundene Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Klütz. Die Kameraden haben Herrn Daniel Jenner zum neuen Wehrführer gewählt. Die Ernennung/Vereidigung von Herrn Jenner zum Wehrführer wird in der nächsten Stadtvertretersitzung erfolgen.

II. Protokollkontrolle für die Sitzung der Stadtvertretung am 17. Dezember 2012

Herr Fischer verliest die Protokollkontrolle.

Herr Fischer mahnt eine zügige Information über Beschlussfassungen an die Antragsteller an.

III. Wichtige Angelegenheiten der Stadt:

Herr Fischer informiert, dass zum geplanten Kita-Neubau des DRK eine weitere Arbeitsgruppensitzung stattgefunden hat.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2259&TOLFDNR=63061&selfaction=print