26.04.2012 - 7.2 Reinigung Feuerwehrgerätehaus Beckerwitz

zur Kenntnis genommen

Herr Klüßendorf trägt vor, dass die Reinigungskraft wöchentlich 2 Stunden für die Reinigung des Feuerwehgerätehauses in Beckerwitz hat. Er weist darauf hin, dass durch die häufig anfallenden Sitzungen, als auch durch den Jugendklub die Zeit von 2 Stunden zu eng bemessen ist. Er stellt den Antrag auf Erhöhung der Arbeitszeit wöchentlich auf 4 Stunden.

Herr Mevius stimmt der Aussage von Herrn Klüßendorf zu.

Die Mitglieder des Finanzausschusses tätigen folgenden Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, einer Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit von 2 Stunden auf 4 Stunden für die Reinigungskraft Frau Rothländer zuzustimmen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                            .9

davon anwesend:                                          .8

Zustimmung:                                                        .8

Ablehnung:                                                        .0

Enthaltung:                                                        .0

Befangenheit:                                                        .0

Herr Peplau weist darauf hin diese Erhöhung ebenfalls in der Planung zu berücksichtigen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2123&TOLFDNR=59649&selfaction=print