17.08.2021 - 5.1 Instandsetzung / Ausbau des "John Brinkmann Weg" ...

ungeändert beschlossen

Herr Stephan Möller vom Ing.-Büro Möller erläutert die Planungsunterlagen. Besprochen wird die Niederschlagsentwässerung, Straßenbeleuchtung und der Straßenbelag. Die Straße soll gepflastert werden. Den Bauausschuss-Mitgliedern werden verschiedene Pflastervarianten vorgestellt.

Herr Mirko Klein stellt den Antrag, das Pflaster in der Farbe Muschel-Sand einzubauen. Diesem Antrag wird mit 5 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme und 1 Enthaltung zugestimmt.

Im Weiteren lässt Herr Steigmann über die Entwurfsplanung abstimmen.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt dem Entwurf zum Ausbau des „John Brinckman“ Weg, welcher durch das Ingenieurbüro Möller im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt am 17.08.2021 vorgestellte wurde, zuzustimmen.

Anzahl der Mitglieder: